Diskussion:Winslow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachstehende Disku landete nach einem von mir vorgenommenen Löschrevert auf meiner Disku. Der/die anonyme User/in findet Winslow (Herefordshire nicht auf den ihm/ihr zur Verfügung stehenden Karten und Webportalen und meint daher den Eintrag löschen zu müssen.

Es war nicht nur "ein" Kartenportal, es war "dass" Kartenportal und zusätzlich der "Road Atlas Greatbritain"; und jetzt bist Du dran. 84.61.13.146 14:33, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Weitere Diskussion halte ich für überflüssig. Sprich die Autoren des Textes an, wenn es Dir wichtig genug ist. Man löscht nicht einfach etwas aus einem Artikel bevor man es nicht auf der Diskuseite angesprochen hat. Die englischsprachige WP hat es auch auf der BKseite, leider jedoch auch noch ohne Text. --Blaufisch 14:41, 22. Dez. 2006 (CET)

Vlcht findet sich jemand, der weiss, ob es den Ort tatsächlich gibt.--Blaufisch 14:59, 22. Dez. 2006 (CET)

Ich glaube, diese Info schafft Klarheit. --Wicket 17:40, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich glaube das nicht, es geht nicht um einen Kirchenbezirk sondern um einen Ort. 84.61.13.146 18:01, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Mein lieber gesperrter Benutzer JEW, ob du etwas glaubst oder nicht, ist hier irrelevant. Deinem Kommentar lässt sich auch nicht entnehmen, ob du die Existenz dieses Ortes bezweifelst, oder andere Vermutungen hast, oder einfach nur einen Spruch bringst, weil du jetzt bemerkt hast, dass du Unrecht hast. Tatsächlich löscht du wiederholt eine Passage obwohl es Winslow bewiesenermaßen gibt (schau ins Telefonbuch, siehe ins Internet, geh dort hin), und andere Benutzer den Artikel so erhalten möchten. Was du hier treibst, ist fortgesetzter Vandalismus. --Wicket 22:01, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Leider noch nicht gesperrter User Benutzer:Wicket, Du hast deine grandiose Unfähigkeit durch den Revert dieser Falschmeldung "mal wieder" eindrucksvoll unter Beweis gestellt.