Diskussion:Witta Pohl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte, hier muss doch ein Foto her.... Hat denn keiner was? Das kann doch nicht so schwierig sein! -- KresseWuchtNo5 15:14, 15. Jan 2006 (nachgetragen von Imladros)

Aber wenn dann bitte ein allgemein freigegebenes! -- Imladros 01:50, 18. Jan 2006 (CET)

Der Hebamme kann man keinen Vorwurf mehr machen ^^ (nicht signierter Beitrag von 82.113.106.196 (Diskussion) 20:40, 5. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Eine große deutsche Boulevardzeitung (die mit den vier Buchstaben) berichtet vom Tode Witta Pohls. Wird eben auf der Website der Zeitung verkündet. --ElmerFudd 14:12, 5. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hier der Link: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/witta-pohl/drombuschs-star-tot-kampf-gegen-den-krebs-verloren-17263716.bild.html (nicht signierter Beitrag von 92.75.12.228 (Diskussion) 14:33, 5. Apr. 2011 (CEST))[Beantworten]

Meldung auch hier --46.223.24.86 15:05, 5. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Filmographie[Quelltext bearbeiten]

Kann es sein, dass vor allem am Ende ständig Episode statt Staffel steht. Episode x, Folge y macht ja kaum Sinn. --kingofears¿Disk? 野球 15:00, 5. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich meinte sowas, wie 2006: Typisch Sophie, Episode 2; Folge 17: „Auf den zweiten Blick“ ... als Schwester Helga (Fernsehserie)
müsste das nicht 2006: Typisch Sophie, Staffel 2; Folge 17: „Auf den zweiten Blick“ ... als Schwester Helga (Fernsehserie) heißen?
--kingofears¿Disk? 野球 18:41, 5. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
  • Reihe/ Serie "Schwarz-Rot-Gold": Habe zum zweiten Mal versucht, den Link zu korrigieren, so dass er tatsächlich zum Artikel der Fernsehserie führt und nicht wie bisher zum Artikel der deutschen Bundesfarben. Ich verstehe nicht, warum die Korrektur rückgängig gemacht wurde und hoffe, dass sie dieses Mal akzeptiert wird... --Arbus 22:16, 5. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Was soll der Link: -> Witta Pohls Kinderluftbrücke e.V. Das ist Spam pur!

erledigtErledigt --Dirk Lenke (Diskussion) 17:45, 15. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Aufopferungsvolle Mutter[Quelltext bearbeiten]

Ich bin sicher, daß sich jede Mutter als "aufopferungsvoll" betrachtet. In eine Enzyklopädie gehört diese Wertung allerdings nicht. (nicht signierter Beitrag von 77.4.33.255 (Diskussion) 13:59, 29. Dez. 2015 (CET))[Beantworten]