Diskussion:Wolfgang Drexler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drexler schmeißt hin[Quelltext bearbeiten]

Wolfgang Drexler hat seinen Job als Sprecher des Bahnprojekts mit sofortiger Wirkung hingeschmissen, siehe hier. --H.A. 10:26, 17. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Damit wurde gerechnet. Danke für die Quelle; ich habe die Information in den Artikel eingebaut. --Mussklprozz 11:49, 17. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Interessant ist die Information, dass Christoph Walter ihn im Amt nachfolgen soll. Als Herr Walter Pressesprecher bei Daimler war, saß ein gewisser Rüdiger Grube im Vorstand von Daimler. --H.A. 18:34, 20. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

NSU-Untersuchungsausschuss[Quelltext bearbeiten]

Ich vermisse einen Hinweis auf seine Tätigkeit im NSU-Untersuchungsausschuss. Diese Tätigkeit übt er ja im Gegensatz zu seiner S21-Propaganda, mit Bravour aus. (nicht signierter Beitrag von 77.2.201.42 (Diskussion) 22:49, 28. Mär. 2015 (CET))[Beantworten]

Bravour? vgl.: Beitrag von Telepolis --Lorenz Ernst (Diskussion) 11:05, 17. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]