Diskussion:Wolfgang Ecke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Der Mann mit dem roten Zylinder"[Quelltext bearbeiten]

Wenn das einer weiß, dann vielleicht jemand hier. Wann kam das eigentlich je raus? Die Hördat, http://www.hoerdat.in-berlin.de , hat das Hörspiel nicht gelistet und angesichts einiger weniger Weblinks scheint das auch nie im Radio gespielt worden zu sein ...? Trotzdem besitzen das Hörspiel einige Leute als MP3. -andy 80.129.119.211 10:54, 22. Jul 2006 (CEST) Bisher sehr listenreich, aber wenig Beschreibungen z.B. von Balduin Pfiff und anderen Figuren des Autors. (nicht signierter Beitrag von 78.51.193.253 (Diskussion | Beiträge) 16:28, 13. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

1940 kam Ecke auf ein militärisches Internat in Bückeburg - Das dürfte die Heeresmusikschule gewesen sein, an der zur selben Zeit auch die späteren Schlagermusiker James Last alias Hans Last und Henry Valentino alias Hans Blum (Komponist) studierten, die annähernd gleich alt wie Ecke waren. --80.187.96.112 23:52, 15. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Auf der Seite vom 3.11. steht, er sei am 3.11. gestorben auf der originalseite steht ein anderes Datum! Welches Datum ist richtig? (nicht signierter Beitrag von 46.5.0.78 (Diskussion) 17:14, 14. Nov. 2019 (CET))[Beantworten]