Diskussion:Wolfgang Lucht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Korrekturhinweis: Professur[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bin der besprochene Wolfgang Lucht. Der Artikel enthält einen gröberen Fehler: ich bin nicht Professor für Geoinformatik an der Universität Mainz (ich erhielt einen Ruf, den ich aber ablehnte), sondern Professor für Nachhaltigkeitswissenschaft an der Humboldt Universität zu Berlin (offiziell "Alexander von Humboldt Chair in Sustainability Science") (http://www.geographie.hu-berlin.de/Members/lucht_wolfgang), zuvor war ich apl-Professor an der Universität Potsdam. Die angeführten Publikationen sind meines Erachtens relativ willkürlich ausgewählt, aber das sollen andere bewerten. Biographische Angaben lassen sich ggf. auf meinen Webseiten am Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung nachprüfen (www.pik-potsdam.de/~wlucht). Viele Grüße und danke für die Seite, Wolfgang Lucht -- 88.72.5.56 14:38, 20. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Änderungen können jederzeit von jedem im Artikel angebracht werden sofern sie belegt sind. Die Professur hab ich achon mal geändert. PG 14:54, 20. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]