Diskussion:Wolfgang Stützel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Wolf, danke für dein Signal hier. Es tut mir leid, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Obwohl ich ja (nicht immer unglücklicherweise) zu Mismatching neige, meine ich, dass wir über mehr Gemeinsamkeiten verfügen, als ich mal kommunizierte. Bei Gelegenheit werde ich dir mailen (bin noch zwei Wochen auf Reha in Klosterneuburg, weil ich mir die Haxe gebrochen hatte), denn es ist noch ein Missverständnis zwischen uns offen. Es freut mich, dass du dieses Lemma (hoffend weiterhin) betreust – von WP ziehe ich mich ja langsam zurück. Gut dass dann noch jemand da ist, der sich auskennt. Auch in diesem Sinne Dir
Alles Liebe, beste Grüße --Swarmlost (Diskussion) 19:54, 1. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]