Diskussion:Wrong Turn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer "The Hills Have Eyes" gesehen hat, wird hier viele Paralellen bemerken. Alter Mann - > Abkürzung Abkürzung - > Unfall Unfall - > Festgesteckt Und nun kommen die "Monster"

vielleicht gehört das auch in den Artikel? Grüße, Clave

Was mir noch auffällt, ist der letzte Satz. Es ist nicht nur möglich, dass "die Killer überlebt haben", es ist ziemlich sicher. Nach dem Abspann kommt nochmal eine Szene, in der ein Poltizist die niedergebrannte Hütte und seinen geköpften Kollegen vorfindet. Als er sich dann umdreht, wird der kleiner von den 3 "Mutanten" gezeigt, welcher in dann mit einer Axt tötet. Sollte das geändert werden ? --*Demut* 12:40, 19. Mai 2007 (CEST)

Das Ende im Artikel wird faktisch falsch dargestellt. Siehe hierzu auch den entsprechenden Eintrag in der englischen Wikipedia. In keiner erhältlichen Version verspeist der Kannibale, welcher den Polizten am Ende tötet, jenen und trifft sich mit seinen Genossen in einer Farbikhalle. Auch sterben Jessie und Chris nicht. Der Film endet mit der Zerstörung des Hauses bzw. mit dem Entkommen der Beiden aus den Wälder (hier bin ich mir nicht sicher, habe gerade die DVD nicht zur Hand). Im Abspann wird dann gezeigt wie ein Polizist von einem vermeintlich überlebenden Kannibale mit einer Axt getötet wird.

- Christina

Fabrikhalle? Kommt im zweiten Teil vor: http://de.wikipedia.org/wiki/Wrong_Turn_2, soviel ich gelesen habe. Habe die Filme nicht selber gesehen. -- urss 86.32.63.10 22:44, 29. Mai 2010 (CEST)

Spoiler[Quelltext bearbeiten]

Ich persönlich finde es nicht gut, wenn man Spoiler im Artikel hat. z.B. wer überlebt oder wieviele.(nicht signierter Beitrag von Vassichan (Diskussion | Beiträge))

Genau! Spoiler gehören ans Auto! Bitte dazu den 2. Satz in WP:SPW beachten. Grüsse,--michael Disk. 11:21, 9. Dez. 2007 (CET)

k9i

FSK[Quelltext bearbeiten]

FSK 16 (gekürzt) gibt es meiner Meinung nach nicht. Es gibt auch keine FSK 18 Version. Die FSK 16 Version ist die ungekürzte Fassung. Ich hab die FSK 16 Version und die ist völlig ungeschnitten. Ansonsten sollte man das mit Quellen beweisen. Denn gerade das war ja das Thema warum sich viele gewundert haben, warum der nur ab 16 ist. -- 84.135.243.227 21:46, 10. Dez. 2010 (CET)

Kanibalen oder Zombies?[Quelltext bearbeiten]

Als ich den Film gesehen habe hatte ich den Eindruck das die Kanibalen eigentlich Untote sind, da sie Verletzungen überstanden haben, die jeden Lebenden umgebracht hätten. Die Körperteil so hatte ich den Eindruck dienten eher als ersatzteillager, denn zur Ernährung. --188.105.29.149 22:22, 29. Okt. 2011 (CEST)