Diskussion:Wuhletalwächter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte Titel ändern[Quelltext bearbeiten]

Bitte in Wuhletalwächter (Kletterfelsen Ahrensfelde) umbenennen. ich bekomme das nicht hin.(nicht signierter Beitrag von Houstontower (Diskussion | Beiträge) 22:04, 5. Mär. 2013‎)

Dann bei Wikipedia:Verschiebewünsche eintragen.--91.39.172.45 22:06, 5. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Verschiebung aus meiner Sicht nicht notwendig, da der gewünschte Name lediglich vom AlpinClub Berlin favorisiert wird. Der Alternativname Wuhletalwächter wurde im Artikel inzwischen eingepflegt. --Detlef Emmridet (Diskussion) 08:38, 6. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielleicht kann man ja eine Weiterleitung mit dem Namen anlegen.--194.25.30.14 20:43, 6. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Ist erledigtErledigt, hättest Du aber auch machen können, so schwer war es ja nicht. --Detlef Emmridet (Diskussion) 21:11, 6. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]