Diskussion:Xavier Becerra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mieser Artikel[Quelltext bearbeiten]

inhaltlich dünn, sprachlich schlecht. Beispiel: "Dann schließlich" geht nicht nur sprachlich nicht, sondern ist auch sachlich falsch, denn seine politische Karriere ist schwerlich schon abgeschlossen. Anderes Beispiel: Der Attorney hat in den meisten US-Bundesstaaten - und ganz besonders in Kalifornien - nicht viel mit dem deutschen Rechtsanwalt zu tun, jedenfalls nicht soviel, daß man statt auf den englischen Eintrag auf den deutschen verweisen sollte.

PS: Da oben steht etwas über "Textversuche" und "Spielwiese". Vielleicht sollte man den Artikel auf die Spielwiese verschieben und einen neuen schreiben?!

MG25 (nicht signierter Beitrag von 78.35.49.117 (Diskussion) 10:22, 25. Mai 2016 (CEST))[Beantworten]