Diskussion:Xhol Caravan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Namen in der Diskografie[Quelltext bearbeiten]

1999 Motherfuckers live, mit Aufnahmen aus 1969/70, Doppel-CD

1972 Motherfuckers GmbH & Co. KG, LP/CD Ohr 56024 u. 556024

Die beiden Einträge machen mich etwas stutzig. Kann durchaus sein, dass eine Band die Bezeichnung Motherfucker in Titel einbaut, könnte aber auch „geschickter“ Vandalismus sein. Ich habe den Artikel erstmal gesichtet, da ich jetzt davon ausgehe, dass die Werke tatsächlich so hießen. Wenn jemand dafür Quellen hat bitte einfügen, damit nicht andere zu einem anderen Schluss kommen - sollte ich mich gerirrt haben: Artikel bitte ändern.--BECK's 20:00, 30. Okt. 2008 (CET)

Eine Suchmaschinenanfrage ergibt zahlreiche Quellen für diese Titel, die Alben existieren. --Feliz 19:30, 22. Feb. 2009 (CET)
Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können, dass mal via Suchmaschine zu prüfen. Danke für die Antwort. Dann ist es ja Ok. Wenn du die Einträge dann noch mit <ref> absichern würdest, wäre der Sorgfalt in jedem Fall genüge getan.--BECK's 12:31, 22. Mär. 2009 (CET)