Diskussion:Yamaha MT-01

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sonstiges[Quelltext bearbeiten]

Danke an den freundlichen Unbekannten. Keine Ahnug wie da 330NM hinkamen, aber egal... --Mr407SW 16:20, 18. Mär. 2008 (CET)


Qualitätssicherungsantrag von Nutzer Blunts[Quelltext bearbeiten]

darum geht es:

Die Aussagen werden nicht belegt und sind persönliche Einschätzungen: modernsten Ingenieurs-Know-How, in der Praxis jedoch oder Optische Highlights... Zitat Blunts...

QS-Antrag|12. März 2008|2= Werbesprech und nicht neutrale Formulierungen, da der Artikelautor meint mich nach jeder Änderung persönlich angreifen zu müssen, bitte ich hier mal jemand anderen um Mithilfe., ebenf. Blunts

hier der Link zur Qualitatsicherungsdiskussionsseite (geiles Wort): http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Qualit%C3%A4tssicherung/12._M%C3%A4rz_2008#Yamaha_MT-01


Dieser Teil der Diskussionsseite wurde von mir erstellt, mit nicht jeder wüst irgendwo Vorschläge hin-posted... Also hier Änderungsvorschläge reinhämmern, und darüber reden.... greetz, --Mr407SW 14:52, 14. Mär. 2008 (CET)


Ich hab mir erlaubt den QS-Antrag wieder rauszunehmen, da sich bisjetz niemand gefunden hat der da was Ändert, wird sich da auch keiner mehr finden...
greetz, --Mr407SW 23:22, 16. Mär. 2008 (CET)

neueste Änderungen[Quelltext bearbeiten]

Ich hoffe mal, dass ihr euch auf das Niveau herablasst, meine Änderungen nicht gleich mit aller Kraft wieder umzubasteln, sondern hier erstmal darüber zu REDEN!!! Wenn hier der ein oder andere immer nur gegen alles arbeitet was hier eingestellt wird, wird das hier nie was...

Also, sagt/erklärt/... mir erstmal was Ich schon wieder falsch gemacht haben soll... greetz, Mr407SW --Mr407SW 20:56, 12. Mär. 2008 (CET)

Was zur Hölle soll eigentlich "Noch ein NPOV versuch" bedeuten... Gabs in den ganzen Lnks, die Ich ja so unbedingt lesen musste nicht irgendwas über einen Kodex im Umgang mit "NeuWikipedianern"... - Wie schön sowas doch in so einer Seite klingt, jaja...--Mr407SW 20:59, 12. Mär. 2008 (CET)

Man Blunt... Es ist doch zum ******,... Du schiebst wieder mal alles von dir weg, weil du die Mittel, mit denen man hier im Wikipediea leute an die Wand drücken kann besser kennst als Ich... Aber bis jetzt hast du es noch nicht einmal geschafft, über Änderungen mit mir erst zu reden, und dann aktiv zu werden. WEnn sich dein Ego von der Aktivität eines "Wiki-Neulings" wie mir angegriffen fühlt tut es mir leid. Aber da du es ja nicht schaffst mir sachlich zu erklären was Ich "falsch mache", bleibt ja fst nix mehr übrig, als dieses Spiel nach den kindischen Regeln zu spielen, nach den es hier gerade abläuft... leider... schönes Wochenende noch, --Mr407SW 09:29, 14. Mär. 2008 (CET)


KODO[Quelltext bearbeiten]

Soso, Kodo ist also nur Werbemüll...

http://en.wikipedia.org/wiki/Kodo_(taiko_group)

http://www.youtube.com/watch?v=thQ1VAyJWHw

Kodo ist japanisch und heißt so viel wie Herzschlag... dieses wird des halb verwendet, weil der Klang der Yamaha MT-01 die einezige Maschiene der WElt ist die einen derart bassigen Klang mit derartigen Leistungsmerkmalen verbindet...

Ausserdem musst du, und auch der ein oder andere hier mal verstehen, dass MT-01 nicht nur das Gerät an sich ist, sondern das da wesentlich mehr dahinter steckt... es ist etwas das man lebt... Bevor mich hier wieder sonstwer sperrt und keine Ahnung wer wie ein Kleinkind behandelt: Ich werde eine andere Variante der Einleitung einstellen, wo der Kodo Spass wieder drin steht... sy --Mr407SW 19:38, 6. Mär. 2008 (CET)

Darfst du gerne liess aber bitte vorher WP:WSIGA. Ein Einleitungssatz ist Pflicht und Ausdrücke wie Zuschauermagnet gehen auch nicht. Bitte achte auch auf Redundanzen. Ach so bitte liess auch WP:KPA, für deine Äusserungen letzte Nacht hättest du auch gesperrt werden können. -- blunt!? 20:10, 6. Mär. 2008 (CET)
Ja klar, aber die Präsentation unter "Konzept" hallo... der perfekte Einstieg... und der soll ins Konzept... Ich kappier dich echt nicht...--Mr407SW 20:44, 6. Mär. 2008 (CET)
Wie du verstehst nicht, dass das Konzept unter Konzept steht? Wo soll es denn sonst stehen unter Technick wäre wohl falsch und wenn man es in die Einleitung schreibt, dann bracuht man den Abschnitt Konzept nicht mehr. Bitte, Bitte, liess dir WP:WSIGA durch. Bitte hör endlich auf ständig persönlich zu werden. Es geht um Sachargumente! -- blunt!? 20:50, 6. Mär. 2008 (CET)

Mit "Präsentation" meinte Ich auch die Präsentation in Tokio... und nicht das Kodo-Konzept,.... jetz stell dich nicht blinder als du bist...--Mr407SW 21:09, 6. Mär. 2008 (CET)

Einleitung[Quelltext bearbeiten]

Und wo ist dann hier die Einleitung???

Yamaha_MT-03

MAn, dieses rumgenörgel immer.... Die Yamaha MT-03 ist ein Anfang 2006 auf den Markt gekommenes Motorrad der Kategorie Naked Bikes des japanischen Herstellers Yamaha. Sie ist dem Marktsegment der „Funbikes“ (Yamaha bezeichnet es als "Sport-Roadster") zuzuordnen und ähnelt in einigen Designelementen ihrer 2005 erschienen "großen Schwester" MT-01. Gebaut wird das Motorrad in Italien.

UNd was ist das

Anfang 2005 erschien die „Yamaha MT-01“, ein für den damaligen Markt völlig neues Konzept von Motorrad. Yamaha umschreibt das Konzept mit Kodo, den großen japanischen Basstrommeln. Denn genau das ist es, was die MT-01 auszeichnet – Bass. Ebenso wie ihre kleine Schwester, die MT-03, ist sie ein Naked Bike.

keine Einleitung???

Nein keine Einleitung. Und Denn genau das ist es, was die MT-01 auszeichnet – Bass. wird nicht lange drin bleiben. Ich mach es selbst, wenn der Inuse wieder draußen ist. -- blunt!? 01:00, 6. Mär. 2008 (CET)

Ich weiß nicht was dein verdammtes Problem ist... Das Bike hat nunmal sein konzept nach dem japanischen KODO . was nun mal Basstrommeln sind, bekommen... meine Fresse, sowas arrogantes wie dich ha b Ich ja noch nie erlebt... geh Zeitung lesen, aber komm nicht wieder in die reale Welt zurück... sie hat sich verändert seit du aus dem Kindergarten gelkommen bist.... denn genau das veranstaltest du hier.... ...



Wow, du hast die Einleitung verändert, und meins nicht rausgeschmissen... Sag doch das nächste mal gleich worauf du mit deinem Einwand bezüglich der "Einleitung/Einleitungssatzes" hinaus willst... dann hätten wir uns einiges an Nerven sparen können.--Mr407SW 09:14, 7. Mär. 2008 (CET)