Diskussion:Yang Chen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

the name should be Yang Chen, but not Chen Yang.

Yang bei Waldhof?[Quelltext bearbeiten]

Warum ich Yangs halbes Jahr bei Waldhof Mannheim soeben gelöscht habe:

"Die Regionalligen 1997/98" - der Vorvorgänger des heutigen Deutschen Fußball-Almanachs des DSFS - führt Yang bei Waldhof nicht auf.

national-football-teams.com führt Yang bei Waldhof nicht auf (http://www.national-football-teams.com/player/1450/Chen_Yang.html)

weltfussball.de führt Yang bei Waldhof nicht auf (http://www.weltfussball.de/spieler_profil/chen-yang/)

Das Kicker-Sonderheft 1998/99 nennt Yang bei Eintracht Frankfurt als Neuzugang von Guoan Peking.

wikiwaldhof.de hat von Yang auch noch nichts gehört.

Damit dürfte ausgeschlossen sein, dass Yang in Mannheim gespielt hat, überzeugt hat er dort demnach schon gar nicht.

--88.130.9.94 10:39, 15. Feb. 2014 (CET)

Kann bestätigen, dass auf Seiten 194/195 des vom DSFS herausgegebenen "Die Regionalligen 97/98" beim SV Waldhof, der Spieler Yang Chen nicht aufgeführt ist. --Hans50 (Diskussion) 13:25, 15. Feb. 2014 (CET)