Diskussion:Year One – Aller Anfang ist schwer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Link zur "Offiziellen Homepage" scheint nicht mehr Aktuell zu sein und muss entfernt werden.

87.177.193.248 04:19, 16. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

erscheinungsdatum[Quelltext bearbeiten]

ich könnte SCHWÖREN das genau dieser film an sylvester 2000 lief. ist mir ein totales rätsel wie ich mich daran erinnern kann ihn im wohnzimmer der freunde meiner eltern gesehen zu haben, wo er ja erst 2009 rauskam. kann es villeicht sein, dass das ein remake ist? oder das es einen EXTREM ähnlichen film gibt? --84.160.80.33 19:31, 16. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Klamauk rund ums Jahr 1? Vielleicht Das Leben des Brian?
--arilou (Diskussion) 15:05, 22. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]