Diskussion:You’re the One That I Want

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Text über die Enstehung des Songs You’re the One That I Want steht im Widerspruch zu anderen Quellen. In dem Artikel heißt es am Anfang:

"You're the One That I Want ist ein Lied von John Travolta und Olivia Newton-John aus dem Jahre 1978. Das Lied wurde von John Farrar für den Film des Musicals Grease geschrieben und produziert."

Dem entgegen steht das Youtube-Video Patsy Cline - Greatest Hits || Patsy Cline's 30 Biggest Songs https://www.youtube.com/watch?v=kM9BgXP6cW4

In diesem Video singt Patsy Cline unter anderem das Lied You’re the One That I Want ebenfalls. Laut Wikipedia ist Patsy Cline aber bereits am 5.3.1963 gestorben. https://de.wikipedia.org/wiki/Patsy_Cline

Was dementsprechend zu klären wäre: Entweder ist die einleitende Aussage in dem Artikel falsch, oder Patsy Cline hat dieses Lied nie gesungen, und es wurde ihr auf dem Youtube-Video irgendwie untergeschoben.

--87.163.80.90 14:32, 8. Sep. 2015 (CEST).[Beantworten]

Video gelöscht[Quelltext bearbeiten]

Das in der Fussnote "yt" mit https://www.youtube.com/watch?v=U5A2qyMldyc verlinkte Youtube-Video von Hallervoden/Feddersen wird dort inzwischen als "Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde." vermeldet. 88.69.151.189 18:27, 7. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]