Diskussion:Young Money Entertainment

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Künstler[Quelltext bearbeiten]

Hallo He3nry würdest du das bitte lassen? Weil ich trage nur die Künstler die bei Young Money sind. Und Flow der Rapper hatte auch kein Wp Eintrag! Also bitte ImNotPuffDaddy1 (Diskussion) 16:34, 1. Feb. 2016 (CET)

Kannst Du das jeweils belegen. Da die weggenommenen Einträge keinen WP-Eintrag haben, kann man nicht verifizieren, ob sie irgendwie (a) existieren, (b) relevant sind, --He3nry Disk. 16:36, 1. Feb. 2016 (CET)

Ich meine ich habe gerade eben alles über Flow geschrieben und im November für Twist und irgendwann auch für die anderen.. ImNotPuffDaddy1 (Diskussion) 16:37, 1. Feb. 2016 (CET)

Achso ok ja! He3nry ImNotPuffDaddy1 (Diskussion) 16:37, 1. Feb. 2016 (CET)

He3nry habe ich jetzt bei den Abschnitt Quellen hinzugefügt ImNotPuffDaddy1 (Diskussion) 16:43, 1. Feb. 2016 (CET)

Ok, Danke dafür. Jetzt stellt sich noch die Frage, ob man wirklich alle auflisten muss oder ob man es auf die "Wichtigsten" als Auswahl begrenzen könnte. (Da bin ich allerdings emotionslos.), --He3nry Disk. 17:05, 1. Feb. 2016 (CET)

Es gibt ja nicht die "Wichtigsten" bei Aftermath Entertainment , Death Row Records und bei Universal Music Group können WIR nicht entscheiden wer "wichtig" ist und nicht. Auf anderen Wps werden ja auch alle Künstler aufgeschrieben. ImNotPuffDaddy1 (Diskussion) 19:16, 1. Feb. 2016 (CET)

Tyga[Quelltext bearbeiten]

Ist nicht mehr bei Young Money. ImNotPuffDaddy1 (Diskussion) 23:56, 1. Feb. 2016 (CET)

Das steht sogar in seiner eigenen Wikipedia!

Wikipedia, egal welche, kann sich nicht selbst als Quelle angeben. Solange er noch bei den Künstlern bei YME steht, ist er offensichtlich noch dabei. Ansonsten Quelle nach WP:QA angeben. --Minérve aka Elendur 00:01, 2. Feb. 2016 (CET)