Diskussion:Yu-Gi-Oh! ZEXAL

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte es nach unseren Namenskonventionen nicht Yugioh! Zexal sein? Schließlich übernehmen wir derartige Stilisierungen üblicherweise nicht. --Don-kun Diskussion Bewertung 23:25, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ja, das ist keine Abkürzung, sondern einfach nur eine „Stilisierung“ für zeal. --Mps 00:20, 29. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Änderung fälschlicherweise rückgängig gemacht[Quelltext bearbeiten]

Warum wird die Änderung rückgängig gemacht, dass die Serie auf Nickelodeon läuft? Es entspricht doch der Wahrheit! --Phillip1996 (Diskussion) 16:50, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Hast du eine quelle dafür? WP:Q-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 16:53, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Ja hier: http://www.nick.de/shows/1462-yu-gi-oh-zexal --Phillip1996 (Diskussion) 16:57, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Es ist schon richtig, dass die Serie inzwischen auch auf Nickelodeon läuft. Aber das ist nich relevant für den Artikel. Es soll nicht jede einzelne Ausstrahlung auf jedem möglichen Sender eingetragen werden, grundsätzlich reicht die Erstausstrahlung. --Gruß, Jana 16:59, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Aso okay ^^ --Phillip1996 (Diskussion) 17:03, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]