Diskussion:Yuan T. Lee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Y. T. Lee Award[Quelltext bearbeiten]

Der vom Verein International Academy of Science vergebene „Preis“ ist ausweislich der Löschdiskussion (Wikipedia:Löschkandidaten/7._Juli_2009) bis zum Beleg des Gegenteils eher als PR-Maßnahme des Vereins denn als Ehrung auszulegen und daher von mir aus dem Artikel gelöscht worden. --Gerbil 10:07, 14. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Beleg zum Y.T.Lee Award z.B. hier http://www.iuappa.com/newsletters/iuappa_newsletter_july02.pdf Ob der noch verliehen wird ist mir unbekannt --Der Enzyklopädist 23:48, 31. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

International Academy of Science[Quelltext bearbeiten]

Der Beleg, eigene Webseite von Yuan T.Lee war angegeben. Nachweis: http://www.sinica.edu.tw/as/person/ytlee/index_e.html. Bzw. 19 Nachweis mit Fotos in Publikation: http://www.book-ias-he.org/volume2.pdf (9 MB). Alles andere ist nicht belegte, persönliche Meinung. Ich finde es schon ein starkes Stück - Geschichten von Nobelpreisträgern umzuschreiben bzw. zu manipulieren ! Der Enzyklopädist 21:57, 31. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

Weitere Informationen zu der Organisation hier: Benutzer:Enzyklopädist/International Academy of Science