Diskussion:Zürcher Derby (Fussball)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Text ist mit keiner einzigen Quelle unterlegt. Satzweise werden subjektive Wahrnehmungen oder öffentliche Klischees wiedergegeben, deren Wahrheitsgehalt nicht belegt ist. Der gesamte Artikel bedarf daher einer grosszügigen Überarbeitung. Bis dahin sollte der Text mit einem entsprechenden Hinweis auf die empirische Mangellage gekennzeichnet werden. (nicht signierter Beitrag von Norbert Böhermann (Diskussion | Beiträge) 22:18, 13. Jan. 2016 (CET))[Beantworten]

Wieso werden die ungesicherte versionen nicht gesichert ?

gruss thom--188.62.37.226 11:01, 11. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

habe mal die statistik angepasst, kann ja nicht sein das von 226. Derby gesüprochen wird, aber unten steht, das es erst 215 gab ??

kann aber jemand herausfinden wie viele davon Meisterschaft waren, den dort stimmt die Anzahl ja auch nicht gruss --Stef78 15:25, 6. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]