Diskussion:Zeebo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Links und der Artikel bedürfen einer Überarbeitung.

Überarbeiten/QS[Quelltext bearbeiten]

Nur das grundsätzlichste von mir. Noch sehr ausbaufähig. Einige Formulierungen sollten dringendst mal überarbeitet werden und die Quellenlage ist auch nicht wirklich gut. (nicht signierter Beitrag von EduardB (Diskussion | Beiträge) 00:15, 25. Mär. 2009 (CET)) [Beantworten]

QS erstmal versteckt (siehe Diskussion), denn Überarbeiten reicht. Habe versucht, den Artikel zunächst optisch und formal zu verbessern (was ich eigentlich fast immer mache). Musste mich erstmal durch die Fachsprache bei Technische Informationen kämpfen, um alles zu verlinken (für unprofessionelle Leute wie mich ;-): kompliziert…) --kaʁstn 15:26, 25. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
QS jetzt komplett entfernt. Für den Überarbeitungs-Baustein: wichtig wie oben angegeben ist, ist, dass er noch ausgebaut werden sollte und einige Formulierungen sollten verbessert werden. --kaʁstn 18:35, 26. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Hab ARM11 und QDSP wieder in die selbe Zeile gepackt. ARM ist die Prozessor-Architektur. QDSP die Implemetierung. EduardB (Diskussion | Beiträge) 15:52, 25. Mär. 2009 (CET)) [Beantworten]

Mein Fehler, bin technisch nicht so bewandert --kaʁstn 18:35, 26. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

keine gute idee[Quelltext bearbeiten]

Keine gute idee

Weil in denn schwellen Länder haben Konsolen wie PS3 oder Xbox wenig Chance weil extrem teuer in denn Verhältnissen , auch 150 Euro für eine zeebo und das nur um zu spielen würden nur die wenigsten ausgeben, dort haben ehr PC gute Chance weil man damit auch Arbeiten kann und andere nützliche Anwendungen, und spiele für zb PS3 oder XBox u.a bekommt man dort nur in wenigen teuren Läden. Raubkopien aller art für Pc Anwendungen sind dort an die tages Ordnung man bekommt selbst auf der Straße für weniger als 1 Euro, aber spiele wie die für Konsolen wie PS3 oder andere findet man dort nicht weil man sie nicht einfach auf DVD brennen kann, selbst die ärmsten der ärmsten spielen in so genanten Internet Cafes in denn slums in well blech hüten Spielen sie Call of duty für weniger als 20 cent pro stunde online gegen einander und alles sind Raubkopien. (nicht signierter Beitrag von Khan73 (Diskussion | Beiträge) 05:53, 1. Jul 2011 (CEST))