Diskussion:Zeißholz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besaß der Ortsteil vor 2005 keinen Ortschaftsstatus? Wie war der Ausgang der Ortschaftsratswahlen?--AlexF 13:24, 28. Feb 2006 (CET)

Nach dieser Quelle gab es keinen Ortschaftrat. (Siehe auch: [1]). --Alma 15:14, 28. Feb 2006 (CET)

Genau, erst seit September 2005 gibt es dieses Ortschaftsrat. Fünf Leute wurden aufgestellt und alle fünf wurden gewählt. --Acinonyx 17:19, 28. Feb 2006 (CET)

Ich habe jetzt anhand der Informationen im Artikel und der lesbaren SZ-Artikelanfänge (die kompletten SZ-Artikel lassen sich ja ohne kostenpflichtigem Login nicht lesen) eine Übersichtstabelle erstellt. Wenn du noch Informationen über die Größe der Ortsteilfläche und eine Abbildung des Wappens findest, füg sie doch bitte hinzu. --AlexF 20:37, 28. Feb 2006 (CET)

Hab jetzt das Wappen eingefügt und vorher vergessen mich anzumelden ;) Zur Größe von Zeißholz: habe da leider immer noch keine Daten. bernsdorf.de nennt zwar die Größe von Großgrabe, aber bei Zeißholz steht da nichts... --Acinonyx 17:34, 10. Apr 2006 (CEST)