Diskussion:Zeitzeugenportal (Aufarbeitung der SED-Diktatur)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urheberrechtliche Versicherung![Quelltext bearbeiten]

Auf den freundlichen Hinweis von "Thorbjoern" möchte ich versichern, dass ich den Beitrag selbst verfasst habe bzw. dass er keine fremden Rechte verletzt!--Reginaphilengy 15:47, 16. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Der Artikel ist über ein bestimmtes, spezielles Zeitzeugenportal und okkupiert damit den Lemmabegriff. Es sollte also verschoben werden. --Itu (Diskussion) 18:37, 16. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

@Itu: Habe es heute auf das Klammerlemma verschoben, aber eigentlich gehört es wohl weiter auf Zeitzeugenbüro. Ich versuche hier eine umfassende Lemma-Diskussion. --KnightMove (Diskussion) 18:14, 21. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]