Diskussion:Ziethen (bei Anklam)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuer Abschnitt /* autohaus skoda */[Quelltext bearbeiten]

Fam. v. Below-Haus Wendhof-Linie(n) Jargelin-genealogische "Äste"[Quelltext bearbeiten]

Bitte beachten Sie bei der Textgestaltung die Angabe aus den Gothaischen Genealogischen Taschenbüchern und die Daten aus den gut digital zugänglichen Güter-Adressbüchern (GAB). Insbesondere den Hinweis, dass bei beiden Standardwerken viele Details auch auf Selbstangaben beruhen. Der "schlesiche Unterzweig" des bekannten N. v. Below ist im Bezug zu Jargelin, teilweise dort auch geboren und wohnhaft gewesen, war aber dort niemals Gutsbesitzer. Im Querhinweis wäre noch die Familienchronik aus 1974 von Oskar Pusch zu nennen. Hier konkret die S. ab 171, 242, 248. https://d-nb.info/750858435 (nicht signierter Beitrag von Freygangfreunde (Diskussion | Beiträge) 10:27, 31. Mär. 2022 (CEST))[Beantworten]