Diskussion:Zigarrenschaukel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neu anzünden[Quelltext bearbeiten]

Ich hätte gern mal eine verlässliche Quelle, weshalb sich der Geschmack einer Zigarre beim erneuten Anzünden verändern sollte. Scheint mir völliger Blödsinn zu sein, schließlich passiert dabei nicht mehr, als dass der Tabak auf Entzündungstemperatur gebracht wird - wenn das die Zigarre ungenießbar machen würde, könnte man theoretisch auch eine frisch angezündete nicht rauchen.--79.194.227.17 21:18, 6. Jun. 2014 (CEST)

Frage: Bist du Raucher? Wenn ja, dann weiß du dass in einer Zigarette sich der Qualm ablagert, wenn man sie ausmacht, und dadurch den geschmack verändert, sobald man sie wieder anzündet. Genauso ist es bei einer Zigarre. Die Geschmacksveränderrung kommt durch den abgelagerten Qualm, bzw durch die Inhaltsstoffe des Qualms. --Natsu83 (Diskussion) 21:22, 6. Jun. 2014 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:23, 7. Feb. 2016 (CET)