Diskussion:Zoot Woman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"2007 - We Won't Break" Die Single ist 2007 nicht herausgekommen und wurde auch nicht auf der Website der Band angekündigt. -- Epeter 21:09, 26. Dez. 2007 (CET)

Ich habe einen Link hinzugefügt, der diese Veröffentlichung 2007 bestätigt (Artikel von motor.de ist vom 12.12.2007). Da ich's nicht mit Links übertreiben wollte, habe ich den Original-Link zu RCRD LBL nicht inkludiert (kann ihn, falls gewünscht, aber gerne ebenfalls hinzufügen). -- *kay 03:19, 4. Jun. 2009 (CEST)

Neues Album Things Are What They Used To Be[Quelltext bearbeiten]

Die mit 7. August 2009 angesetzte Albumveröffentlichung wurde einerseits durch das Label (siehe Link unter Einzelnachweise), andererseits durch die Band selbst bestätigt. Da letztere Bestätigung aber auf Myspace erfolgt ist, und ich mir unsicher bin, wie "akzeptiert" (oder nicht) Links auf Myspace sind - auch wenn es sich um das "offizielle" Myspace-Blog einer Band handelt - habe ich diesen zweiten Link jetzt vorerst mal nicht hinzugefügt.

Habe außerdem die Schreibweise der Song- und Albumtitel angepasst, nämlich: alle kursiv gesetzt, so wie ich das in anderen Musik-bezogenen Artikeln gesehen habe, und jedes einzelne Wort groß geschrieben (habe mich nach der Formatierung im Diskografie-Teil gerichtet, da dieser die meisten Titel enthält). Leider konnte ich trotz Stöberns auf verschiedenen Wiki-Hilfe-Seiten keinen Hinweis auf die korrekte Schreibweise englischer Song- oder Albumtitel finden - wäre für Hinweise dankbar!

(.. Und sorry gleich im Vorhinein, falls sich Anfängerfehler eingeschlichen haben sollten. Habe versucht, mich an alle Vorgaben [z.B. betreffend Einzelnachweise] zu halten, es handelt sich hierbei aber um meinen ersten Edit, bin also noch nicht so ganz Wikipedia-geübt!) -- *kay 03:19, 4. Jun. 2009 (CEST)

Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Bitte bei Gelegenheit die Weblinks mal ein wenig ausdünnen (die Richtlinie ist hier zu finden). Acht Weblinks wären schon bei einem umfassenderen Artikel grenzwertig, hier ist diese Anzahl total überzogen.--Six words 16:23, 28. Jul. 2010 (CEST)