Diskussion:Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

for further details see: http://en.wikipedia.org/wiki/Amendment Pm 22:18, 9. Aug 2004 (CEST)

Ich habe mir erlaubt, einen Anfang zu machen - der Begriff ist eindeutig zu wichtig, als dass man ihn löschen sollte. Heiko Hahn 23:54, 9. Aug 2004 (CEST)
Allerdings! Warum um alles in der Welt sollte er gelöscht werden? --Björn 00:07, 10. Aug 2004 (CEST)
Nein, niX soll gelöscht werden, das Thema ist wichtig und enzyklopädisch, danke für die Erweiterung. Ilja 08:47, 10. Aug 2004 (CEST)
ist eigentlich ok jetzt, ABER vieles (insbesondere die liste) stand schon unter Verfassung der Vereinigten Staaten. bitte damit abgleichen/verlinken/vereinigen. grüße, Hoch auf einem Baum 23:37, 10. Aug 2004 (CEST)
Habe erstmal die beiden Artikel sinvoll verknüpft und hierher einen REDIRECT von Verfassungszusatz gesetzt. --Björn 18:10, 11. Aug 2004 (CEST)