Diskussion:Zwischen Himmel und Hölle (1956)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Parade der Oscar-Schwenker[Quelltext bearbeiten]

Und ich hab noch einen mehr gewonnen – muss das sein, dass hier abermals zu jedem MItwirkenden vor und hinter der Kamera erwähnt wird, ob und wie viele Oscars er (oder sie) vorweisen können, aber nur wenig Substanzielles zur Produktionsgeschichte des Films selbst? Und was sollen Sätze wie John Williams ist nicht zu verwechseln mit dem Film-Komponisten gleichen Namens. Der Darsteller Williams war ein bekannter Theater- und Fernsehschauspieler, der 1953 mit dem Tony Award ausgezeichnet wurde. Aha, gut, das zu wissen. Vor allem beruhigt mich, dass Williams wenigstens einen Tony Award vorweisen kann. Da braucht er angesichts der Parade der stolzen Oscar-Schwenker um ihn herum nicht ganz undekoriert abseits stehen. Doch im Ernst: Reicht hier nicht ein gut gezielter Link aus, um den geneigten Leser direkt und verwirrungsfrei zur richtigen Person zu lotsen? Die zusätzliche Angabe ist aufgrund der technischen Möglichkeiten der Wikipedia doch komplett verzichtbar. -- J.-H. Janßen 23:41, 5. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]