Diskussion:Zwischenstaatliche Organisation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel verweist im Englischen auf Intergovernmental organization und der wiederum auf Internationale Organisation (Völkerrecht) (Internationale Organisation (Völkerrecht)) - vielleicht diesen hier löschen? -- Derim Hunt - Derim Hunt 13:36, 29. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Derim Hunt, kaum verging ein Jahrzehnt, habe ich mich der Angelegenheit angenommen. Eine Zwischenstaatliche Organisation ist laut Einleitung ja nix anderes als eine Internationale Organisation (Völkerrecht) bzw synonyme Bezeichnung der selbigen. Löschen wäre aber kontraproduktiv, derweil der Begriff ja gelegentlich im www kursiert und somit auch bei WP gefunden werden können sollte. Daher habe ich den Inhalt (war ja eh kaum mehr als ein Stubs) bei Internationale Organisation (Völkerrecht) eingepflegt und werde hieraus jetzt eine WL machen.--Ciao • Bestoernesto 05:52, 28. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]