Donald M. Campbell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Donald M. Campbell, Jr.

Donald M. Campbell, Jr. (* 3. Januar 1955) ist ein Generalleutnant der United States Army (USA) und war vom 1. Dezember 2012 bis zum 5. November 2014 Kommandierender General der US Army Europe (USAREUR).[1] In dieser Funktion löste er Mark Hertling ab. Er wurde 2014 in dieser Funktion von Frederick B. Hodges abgelöst.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Commons: Donald M. Campbell Jr. – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Biografie (Memento des Originals vom 23. Juli 2013 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.eur.army.mil Campbells bei der EUSAREUR (englisch; zuletzt abgerufen am 20. Dezember 2013).