Dsmitryj Frydman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Dzmitry Frydman)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dsmitryj Frydman
Verband Belarus Belarus
Geburtstag 6. Februar 1981
Geburtsort Sowjetunion Sowjetunion
Karriere
Status aktiv
Weltcupbilanz
letzte Änderung: 1. Mai 2013

Dsmitryj Frydman (belarussisch Дзмітрый Фрыдман, engl. Transkription Dzmitry Frydman; * 6. Februar 1981) ist ein belarussischer Sommerbiathlet in der Teildisziplin Crosslauf.

Dsmitryj Frydman bestritt seine erste internationale Meisterschaften 2006 bei den Sommerbiathlon-Weltmeisterschaften, wo er 13. in Sprint und Verfolgung wurde. Ein Jahr später wurde er in Otepää 22. des Sprints, 15. der Verfolgung und verpasste als Viertplatzierter mit Hanna Zwetawa, Natallja Sakalowa und Aljaksandr Uszinau knapp den Gewinn einer Medaille im Staffelrennen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]