Eddy Maillet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eddy Maillet (* 19. Oktober 1967 als Eddy Allen Maillet Guyto) ist ein Fußballschiedsrichter von den Seychellen. Seit 2001 ist er FIFA-Schiedsrichter.

Er nahm als Unparteiischer bisher an drei Fußball-Afrikameisterschaften, der Fußball-Asienmeisterschaft 2007 sowie zwei U-17-Fußball-Weltmeisterschaften teil. Zudem wurde er für den Konföderationen-Pokal 2009 nominiert und gehört zu den Schiedsrichtern der Fußball-Weltmeisterschaft 2010.

Maillet lebt in Victoria (Mahé) und ist hauptberuflich Schiedsrichter-Koordinator des Fußballverbandes der Seychellen. Er spricht neben seiner Muttersprache Englisch auch Kreolisch und Französisch.

Turniere[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

  1. Spiele bei der WM