Edmond Goldschmidt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde am 10. August 2018 auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden: Es fehlt jewedes über Werk und Wirken - so nicht brauchbar -- -- - Majo Senf - Mitteilungen an mich 13:20, 10. Aug. 2018 (CEST)
Emil Goldschmidt 01.jpg

Edmond Benedict Julian Goldschmidt (geboren 30. August 1863 in Neuilly-sur-Seine; verstorben 15. März 1932 in Paris)[1] war ein französischer Fotograf. Er arbeitete mit Louis Amédée Mante zusammen. Er war mit einer der drei Töchter Mantes verheiratet.[2]

Literatur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. laut Geneanet
  2. Louis-Amédée Mante (1826–1913) and Edmond Goldschmidt (1863–1934)