Emre Okur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Emre Okur
Emre Okur (2013)
Personalia
Geburtstag 31. März 1984
Geburtsort KaramürselTürkei
Größe 173 cm
Position Sturm
Junioren
Jahre Station
1994–1999 Karamürselspor
1999–2000 Fenerbahçe Istanbul
2000–2001 Bostancı SK
2001–2003 Kocaelispor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2003–2007 Gölcükspor 82 (20)
2007–2012 Akhisar Belediyespor 78 (14)
2012– Tavşanlı Linyitspor 28 0(3)
2012– Fethiyespor 30 0(3)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2013/14

Emre Okur (* 31. März 1984 in Karamürsel) ist ein türkischer Fußballspieler, der für Fethiyespor spielt.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Okur begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Karamürselspor und durchlief später die Jugendabteilungen von Fenerbahçe Istanbul, Bostancı SK und Kocaelispor.

2007 wechselte er als Profispieler zum Viertligisten Gölcükspor und spielte hier die nächsten vier Jahre.

Zur Saison 2007/08 wechselte er innerhalb der Liga zu Akhisar Belediyespor. Bereits in seiner ersten Saison wurde er mit seiner Mannschaft Meister der TFF 3. Lig und stieg in die TFF 2. Lig auf. Zwei Spielzeiten später wurde man Vizemeister der TFF 2. Lig und stieg in die TFF 1. Lig auf.

In der Winterpause der Saison 2011/12 verließ er nach viereinhalbjähriger Tätigkeit Akhisar Belediyespor und wechselte innerhalb der Liga zu TKİ Tavşanlı Linyitspor. Nach zwei Jahren für Linyitspor wechselte er innerhalb der Liga zum Aufsteiger Fethiyespor.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]