Erdem Şen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erdem Şen
Personalia
Geburtstag 5. Januar 1989
Geburtsort BrüsselBelgien
Größe 182 cm
Position Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2008–2010 FC Kreuzlingen 16 (0)
2010–2011 ROC Charleroi-Marchienne 0 (0)
2011–2012 Çaykur Rizespor 0 (0)
2012 Giresunspor 7 (0)
2012–2014 Samsunspor 55 (4)
2014–2016 Gaziantepspor 46 (5)
2016–2018 Marítimo Funchal 41 (2)
2018–2019 MKE Ankaragücü 4 (0)
2019– GD Chaves 4 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 15. März 2019

Erdem Şen (* 5. Januar 1989 in Brüssel) ist ein belgisch-türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Belgien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erdem Şen, in Brüssel geboren, begann seine Karriere als Fußballspieler beim FC Kreuzlingen in der Schweiz. Zur Saison 2010/11 kehrte er nach Belgien zurück und spielte eine halbe Saison für den ROC Charleroi-Marchienne.

Türkei[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Januar 2011 ging er in die Türkei zum Zweitligisten Çaykur Rizespor. Şen verließ den Verein ohne eine Spielminute zu spielen und unterschrieb beim Ligakonkurrenten Giresunspor.

Ab der Saison 2012/13 stand er bei Samsunspor unter Vertrag. Nach zwei Jahren für Samsunspor zog er im Sommer 2014 zum Erstligisten Gaziantepspor weiter. Hier spielte er bis zum April 2016 und verließ anschließend vorzeitig den Klub.

Portugal[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Sommer 2016 wechselte zum portugiesischen Marítimo Funchal und war hier zwei Spielzeiten lang aktiv.

Türkei II[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zur Saison 2018/19 wurde er vom Erstligisten MKE Ankaragücü verpflichtet.

Portugal II[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zur Rückrunde der Saison 2018/19 wurde er vom Erstligisten GD Chaves verpflichtet.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]