Erhan Kırcı

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erhan Kırcı
Personalia
Geburtstag 22. März 1988
Geburtsort TrabzonTürkei
Größe 186 cm
Position Tor
Junioren
Jahre Station
1998 DSİ Karadenizspor
1998–2000 24 Șubatspor
2000–2007 Trabzonspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2007–2010 Trabzon Karadenizspor 66 (0)
2010–2011 Iskenderun DÇ 14 (0)
2011–2012 Kayserispor 0 (0)
2012 Nazilli Belediyespor 0 (0)
2013– Erzurum BB 15 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 12. Mai 2013

Erhan Kırcı (* 22. März 1988 in Trabzon) ist ein türkischer Fußballtorhüter.

Spielerkarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kırcı durchlief die Jugendabteilungen von HDSİ Karadenizspor, 24 Șubatspor und Trabzonspor, ehe er 2007 als Profispieler zu Değirmenderespor wechselte. Dort absolvierte er in seiner ersten Saison nur einige Ligaspiele. Zum Sommer 2008 kaufte der Erstligist Trabzonspor Değirmenderespor auf, änderte den Vereinsnamen in Trabzon Karadenizspor und machte diesen Verein zu seiner Zweitmannschaft. Kırcı spielte bis zum Sommer 2010 für diesen Verein und wechselte anschließend zu Iskenderun Demir Çelikspor. Bereits nach einer Saison verließ er auch diesen Verein und heuerte beim Erstligisten Kayserispor an. Hier verbrachte er eine Saison ohne einen Spieleinsatz zu absolvieren.

Zum Sommer 2012 wechselte er zu Nazilli Belediyespor und bereits nach einer halben Saison zu Erzurum Büyükşehir Belediyespor.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]