Ertuğrul Furkan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ertuğrul Furkan
Personalia
Geburtstag 29. April 1989
Geburtsort AntalyaTürkei
Größe 190 cm
Position Tor
Junioren
Jahre Station
2002–2003 Sidespor
2003–2006 Kepez Belediyespor
2006–2008 Beşiktaş Istanbul
2008–2010 Balıkesirspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2016 Balıkesirspor 4 (0)
2011–2012 → Bayrampaşaspor (Leihe) 5 (0)
2012 → Kepez Belediyespor (Leihe) 11 (0)
2012–2013 → Gölcükspor (Leihe) 20 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 12. August 2016

Ertuğrul Furkan (* 29. April 1989 in Antalya) ist ein türkischer Fußballtorhüter.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Furkan startete mit dem Vereinsfußball 1999 in der Jugend des Amateurvereins Sidespor und durchlief später die Nachwuchsabteilungen von Kepez Belediyespor und Beşiktaş Istanbul. 2008 wechselte er mit einem Profivertrag ausgestattet zum Viertligisten Balıkesirspor. Hier spielte er zwei Spielzeiten lang ausschließlich für die Reservemannschaft. Erst für die Saison 2010/11 wurde er in den Profikader involviert und machte bis zum Saisonende zwei Drittligaspiele. Ab dem Sommer 2011 wurde er die nächsten zwei Spielzeiten ständig ausgeliehen. Er spielte dann der Reihe nach für die Vereine Bayrampaşaspor, Kepez Belediyespor und Gölcükspor.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit Balıkesirspor

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]