Furkan Çil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Furkan Çil
Personalia
Geburtstag 16. Juli 1993
Geburtsort BalıkesirTürkei
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2004–2009 Balıkesir Harb-iş SK
2009–2010 Balıkesirspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010– Balıkesirspor 12 (0)
2012 → Keçiören Sportif (Leihe) 16 (1)
2013–2014 → Denizli BB (Leihe) 23 (0)
2014–2015 → Derincespor (Leihe) 29 (0)
2015–2016 → Düzcespor (Leihe) 34 (1)
2016–2017 → Bayrampaşaspor (Leihe) 35 (7)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 31. August 2017

Furkan Çil (* 16. Juli 1993 in Balıkesir) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Çil spielte für die Nachwuchsabteilungen von Balıkesir Harb-iş SK und Balıkesirspor. Bei letzterem Verein erhielt er 2010 einen Profivertrag und spielte eineinhalb Saisons für die Profimannschaft. Anschließend folgte eine halbjährige Leihspielerzeit beim Viertligisten Keçiören Sportif. In der Saison 2012/13 wurde er im Kader behalten und stieg in dieser Saison mit seinem Team in die TFF 1. Lig auf. Anschließend wurde er vier Spielzeiten lang in jeder Saison an einen anderen Verein der unteren Profiligen ausgeliehen.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit Balıkesirspor

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]