Gökhan Dincer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Gökhan Dinçer)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gökhan Dincer
Gökhan Dincer im Trikot von Fethiyespor (2013)
Personalia
Geburtstag 14. Mai 1988
Geburtsort DemirciTürkei
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
2001–2002 Demirci Belediyespor
2002–2007 Akhisar Belediyespor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2007–2014 Akhisar Belediyespor 113 (0)
2013–2014 → Fethiyespor (Leihe) 32 (0)
2014–2015 Denizlispor 17 (0)
2015– Manisaspor 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2014/15

Gökhan Dincer (* 14. Mai 1988 in Demirci) ist ein türkischer Fußballspieler in Diensten von Manisaspor.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gökhan Dincer begann mit dem Vereinsfußball als Dreizehnjähriger in der Jugend von Demirci Belediyespor und wechselte ein Jahr später in die Jugend von Akhisar Belediyespor. Im Frühjahr 2004 erhielt er hier einen Profivertrag und spielte eine Spielzeit weiterhin für die Reservemannschaft. Er machte bis zum Saisonende zwei Ligapartien. Erst in seiner vierten Saison kam er zu regelmäßigen Einsätzen und wurde Stammspieler. In der Spielzeit 2009/10 wurde man Vizemeister der TFF 2. Lig und stieg in die TFF 1. Lig auf.

Zum Ende der Saison 2011/12 erreichte man völlig überraschend die Meisterschaft der TFF 1. Lig und damit den direkten Aufstieg in die Süper Lig.

Zum Sommer 2013 wechselte er auf Leihbasis zum Zweitligisten Fethiyespor. Der Abstieg in die Drittklassigkeit konnte nicht verhindert werden. In der Sommerpause 2014 wechselte er zu Denizlispor und unterschrieb für ein Jahr.[1]

Nach dem Vertragsende bei Denizlispor wechselte er im Sommer 2015 zum Drittligisten Manisaspor.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit Akhisar Belediyespor

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. milliyet.com.tr: „Gökhan ve Hakan Denizlispor'da!“