Genki Miyachi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Genki Miyachi
Personalia
Geburtstag 17. April 1994
Geburtsort GotembaJapan
Größe 183 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
2010–2012 Toin Gakuen High School
2013–2016 Keiō-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2017 Nagoya Grampus 0 (0)
2017–2018 Matsumoto Yamaga FC 0 (0)
2018 → Azul Claro Numazu (Leihe) 1 (0)
2019–2020 Chattanooga FC 25 (3)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Genki Miyachi (japanisch 宮地 元貴 Miyachi Genki; * 17. April 1994 in Gotemba) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Miyachi erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Toin Gakuen High School und der Universitätsmannschaft der Keiō-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2017 bei Nagoya Grampus. Der Verein spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der J2 League. Im August 2017 wechselte er zum Ligakonkurrenten Matsumoto Yamaga FC. 2018 wurde er an den Drittligisten Azul Claro Numazu ausgeliehen. 2019 wechselte er zum Chattanooga FC. Nachdem Ende der Saison hier, verließ er den Klub anschließend und ist seitdem Vertragslos.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]