Goya (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Goya

Allgemeine Informationen
Herkunft Warschau, Polen
Genre(s) Pop
Gründung 1995
Website www.goya.art.pl
Gründungsmitglieder
Magdalena Wójcik
Rafał Gorączkowski
Grzegorz Jędrach

Goya ist eine polnische Popband. Sie wurde 1995 in Warschau gegründet.

Diskografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Alben[1]
Smak słów
  PL 7 13/2005 (33 Wo.)
Horyzont zdarzeń
  PL 8 14/2007 (9 Wo.)
Od wschodu do zachodu
  PL 29 23/2009 (3 Wo.)
Chwile
  PL 29 18/2012 (1 Wo.)

Alben

  • 1998: Goya
  • 2003: Kawałek po kawałku
  • 2005: Smak słów
  • 2007: Horyzont zdarzeń[2]
  • 2009: Od wschodu do zachodu[3]
  • 2012: Chwile[4]
  • 2015: Widoki

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Chartstatistik Polen
  2. Archivlink (Memento des Originals vom 6. Mai 2009 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/muzyka.onet.pl
  3. Archivlink (Memento des Originals vom 18. Mai 2009 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/muzyka.onet.pl
  4. http://www.wirtualnemedia.pl/artykul/chwile-nowa-plyta-zespolu-goya