Hasan Kılıç

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hasan Kılıç
Personalia
Geburtstag 27. Juli 1992
Geburtsort UtrechtNiederlande
Größe 180 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
bis 2010 FC Den Bosch
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2014 FC Den Bosch 66 (5)
2014–2017 Samsunspor 95 (4)
2017– Osmanlıspor FK 4 (0)
2018 → Denizlispor (Leihe) 14 (2)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 4. Juli 2018

Hasan Kılıç (* 27. Juli 1992 in Utrecht) ist ein niederländisch-türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kılıç spielte in der Nachwuchsabteilung von FC Den Bosch und wurde hier 2010 in die Profimannschaft aufgenommen.

Nach hier Spielzeiten für die Utrechter wechselte er zur Saison 2014/15 in die türkische TFF 1. Lig zum nordtürkischen Vertreter Samsunspor. Hier spielte er drei Spielzeiten lang und wurde anschließend im Sommer 2017 vom Erstligisten Osmanlıspor FK verpflichtet.

In der Süper Lig kam Kılıç lediglich zu vier Einsätzen, sodass er für die Rückrunde der Saison 2017/18 an Denizlispor ausgeliehen wurde.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]