Hermann Bohnenberger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hermann Bohnenberger
Personalia
Geburtstag 6. Februar 1949
Position Sturm
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
SV Germania Bietigheim
1970–1971 Stuttgarter Kickers Amateure
1971–1972 Stuttgarter Kickers 2 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Hermann Bohnenberger (* 6. Februar 1949) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hermann Bohnenberger kam vom SV Germania Bietigheim zu den Stuttgarter Kickers. Dort spielte er zunächst in der Amateurmannschaft. In der Saison 1971/72 gab er in der Profimannschaft der Kickers sein Debüt in der zweitklassigen Regionalliga Süd, als er beim Auswärtsspiel gegen den SSV Jahn Regensburg in der 64. Spielminute eingewechselt wurde. Eine Woche später kam er zum zweiten Mal in der ersten Mannschaft der Kickers zum Einsatz.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]