Hilfe Diskussion:Artikelinhalte auslagern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Zum Archiv

zu den Textbausteinen[Quelltext bearbeiten]

Könnte

{{Hauptartikel|Lemma des Hauptartikels}}

auch bei Wikipedia: Textbausteine vermerkt werden, dort habe ich es zuallererst gesucht und nicht gefunden. Passt aber dort auch hin.--Ohrnwuzler 18:30, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Viel zu störanfällig.[Quelltext bearbeiten]

Es müsste möglich sein, ohne großen Aufwand, einfach durch Markieren eines Abschnittes in Text A, diesen Abschnitt nach Text B zu kopieren. Den Rest (Übernahme der Autoren ) erledigt das Programm. HarWie (Diskussion) 08:57, 22. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Nachdem ich das mit dem Auslagern ausprobiert habe, drängt sich mir wieder Geografie der Mark Brandenburg ins Bewusstsein. Der Benutzer lagerte von Mark Brandenburg#Geografie zum neuen Artikel aus. Dabei stammte nur ein kleiner Teil von ihm. Lässt sich diese inkorrekte Vorgehensweise im Nachhinein korrigieren? --FraCbB (Diskussion) 18:35, 5. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Abschnitt 2.3, Punkt 7. ergänzungsbedürftig betr. Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich helfe gerade einem Benutzer hier, den umseitigen Absatz umzusetzen: 2.3 Bei fehlgeschlagener Duplizierung sowie zum Übernehmen von Artikelinhalten in einen bestehenden Artikel.

Dabei konnte ich den Schritt nicht finden, dass und wo am Ende der Prozedur die Übersetzung in den Zielartikel eingefügt wird.

Habe ich nur Verstehensprobleme oder fehlt der Schritt wirklich und Pkt. 7 müsste ergänzt werden, wo bisher nur steht, dass die nun nicht mehr benötigten Teile bearbeitet oder gelöscht werden können?

Gruß, --Wi-luc-ky (Diskussion) 11:26, 10. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]