Hirochika Miyoshi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hirochika Miyoshi
Personalia
Geburtstag 17. Mai 1987
Geburtsort Präfektur NagasakiJapan
Größe 178 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
2003–2005 Ōita Trinita
2006–2009 Pädagogische Hochschule Osaka
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2015 Blaublitz Akita 132 (23)
2016–2017 Fujieda MYFC 44 0(8)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Hirochika Miyoshi (japanisch 三好 洋央 Miyoshi Hirochika; * 17. Mai 1987 in der Präfektur Nagasaki) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Miyoshi erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Ōita Trinita und der Universitätsmannschaft der Pädagogischen Hochschule Osaka. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2010 bei Blaublitz Akita. Der Verein spielte in der dritthöchsten Liga des Landes, der Japan Football League. Am Ende der Saison 2013 stieg der Verein in die J3 League auf. Für den Verein absolvierte er 132 Ligaspiele. 2016 wechselte er zum Ligakonkurrenten Fujieda MYFC. Für den Verein absolvierte er 44 Ligaspiele. Ende 2017 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]