Ikrom Ahmadboyev

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ikrom Ahmadboyev
Verband Usbekistan Usbekistan
Geburtstag 6. Januar 1993
Karriere
Status aktiv
Weltcupbilanz
letzte Änderung: 4. September 2012

Ikrom Ahmadboyev (* 6. Januar 1993) ist ein usbekischer Sommerbiathlet.

Ikrom Ahmadboyev startete international erstmals im Rahmen der Juniorenrennen der Sommerbiathlon-Weltmeisterschaften 2011 in Nové Město na Moravě, wo er 65. des Sprints wurde und damit um fünf Ränge die Verfolgung verpasste. Bei den Männern lief er seit 2012. Beim IBU-Sommercup 2012 in Osrblie wurde Ahmadboev 21. des Sprints und verpasste eine bessere Platzierung, nachdem er nach einer fehlerfreien Schießleistung im Liegen im Stehen nur eines von fünf Zielen traf.[1] Auch im Verfolger wurde er 21.[2] Es folgten an selber Stelle die Sommerbiathlon-Europameisterschaften 2012, bei denen der Usbeke im Sprint dank einer fast fehlerfreien Schießleistung mit nur einem Fehler 18. und mit neun Fehlern in der Verfolgung 25. wurde.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Belege[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. 2nd IBU Cross Cup Biathlon Sprint Men@1@2Vorlage:Toter Link/www.biathlonworld.com (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im April 2018. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  2. 2nd IBU Cross Cup Biathlon Pursuit Men@1@2Vorlage:Toter Link/www.biathlonworld.com (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im April 2018. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.