International Amphitheatre

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Das International Amphitheatre war eine Veranstaltungshalle in Chicago, Illinois. 1934 erbaut, wurden in der Halle Sport- und Musikveranstaltungen, Messen und Parteitage abgehalten, darunter mehrere Nominierungsparteitage (National Conventions) der Demokratischen und Republikanischen Partei der USA. 1999 wurde das Gebäude abgerissen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: International Amphitheatre – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Koordinaten: 41° 49′ 2″ N, 87° 38′ 49″ W