Isaac Kneubuhl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Isaac Kneubuhl
Porträt
Geburtsdatum 1. Januar 1985
Geburtsort Kahului, Vereinigte Staaten
Größe 1,90 m
Position Libero
Vereine
bis 2003
2004 -
bis 2010
2010–2012
Kamehameha High School
California State University, Northridge
VC Amstetten Hypo Niederösterreich
VC Gotha
Nationalmannschaft
A-Nationalmannschaft

Stand: 29. September 2012

Isaac Kneubuhl (* 1. Januar 1985 in Kahului, Hawaii) ist ein US-amerikanischer Volleyballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kneubuhl begann seine Karriere an der Kamehameha High School auf Hawaii, die er 2003 abschloss. Ab 2004 studierte der Libero an der California State University, Northridge, wo er im Team der Matadors spielte. Anschließend ging er zum VC Amstetten Hypo Niederösterreich. 2010 verpflichtete der deutsche Bundesligist VC Gotha den US-amerikanischen Nationalspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]