Jean-Herbert Austin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jean-Herbert Austin
Personalia
Geburtstag 23. Februar 1950
Position Abwehr, Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
NYU Athletic
Violette AC
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
Haiti
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Jean-Herbert Austin (* 23. Februar 1950) ist ein ehemaliger haitianischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Austin studierte an der New York University, wo er sich an dessen Fußballmannschaft beteiligte. Er wurde zweimal in das All-American's men's soccer team und dreimal in das New York State All-Star Team berufen. 1988 wurde er in die NYU Sports Hall of Fame aufgenommen.[1] Anschließend spielte er für Violette AC.

Außerdem war Austin im Kader von Haiti bei der WM 1974, kam aber in keinem Spiel zum Einsatz.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Jean-Herbert Austin in der Hall of Fame der NYU Athletics