Jefferson Marques

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jéfferson Feijão
Personalia
Voller Name Jefferson Marques da Conceição
Geburtstag 21. August 1978
Geburtsort Belo HorizonteBrasilien
Größe 179 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
1998 Cruzeiro Belo Horizonte
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1999–2000 Cruzeiro Belo Horizonte
2001 Vitória Guimarães
2002 Criciúma EC
2002 Internacional Porto Alegre
2003 Daegu FC
2004 Seongnam FC
2005 Goiás EC
2006 Botafogo FR7 (1)
2007 Avaí FC 15 (2)
2008 Liaoning Hongyun
2009 Guangzhou R&F F.C. 26 (2)
2009 Guarani FC
2010 Goiás EC
2012 CA Bragantino 7 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Jefferson Marques da Conceição, genannt Jéfferson Feijão (* 21. August 1978 in Belo Horizonte), ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler.

Jéfferson Feijão begann seine Laufbahn beim Cruzeiro EC aus Belo Horizonte. Im Alter von 23 Jahren wechselte er das erste Mal ins Ausland nach Portugal. Hier spielte er aber nur eine Saison und ging dann wieder zurück nach Brasilien. Zwei Jahre später ging er nach Südkorea und nach Japan, auch hier jeweils nur für eine Saison. Nach weiteren drei Jahren in der Heimat, fand der Spieler Anstellung in Clubs aus der Volksrepublik China.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cruzeiro

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]