Jeffrey Silver

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jeffrey Silver (* 20. Jahrhundert) ist ein US-amerikanischer Filmproduzent.

Jeffrey Silver wuchs in Miami auf und machte einen Abschluss in Theaterwissenschaft an der Brandeis University in Massachusetts.

Ab Ende der 1970er Jahre wurde er als Produktions-Assistent und Location-Manager tätig. Seit Anfang der 1980er Jahre betätigt er sich als Filmproduzent, sowohl für große Produktionen wie auch für Independent-Filme.

2005 gründete er seine eigene Independent-Filmproduktion biscayne pictures in seinem Wohnort Los Angeles.[1]

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Home www.biscaynepictures.com