Jethro Binns

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jethro Binns Squashspieler
Nationalität: Wales Wales
Geburtstag: 19. Oktober 1984
1. Profisaison: 2005
Spielhand: Rechts
Trainer: Chris Robertson
Erfolge
Karrierefinals: 1
Beste Platzierung: 86 (September 2008)
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der PSA und Squashinfo (siehe Weblinks)

Jethro Binns (* 19. Oktober 1984 in Abergavenny) ist ein ehemaliger walisischer Squashspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jethro Binns spielte von 2005 bis 2010 auf der PSA World Tour und stand in dieser Zeit einmal in einem Endspiel. Seine höchste Platzierung in der Weltrangliste erreichte er mit Rang 86 im September 2008. Mit der walisischen Nationalmannschaft nahm er 2007 und 2009 an der Weltmeisterschaft teil. Außerdem gehörte er von 2005 bis 2010 sechsmal in Folge zum Kader bei Europameisterschaften. 2007 wurde er walisischer Landesmeister.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Walisischer Meister: 2007

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]